Erfahrungsberichte

Referenzen

Lesen Sie hier, was unsere Patienten sagen.


"Seit nahezu 15 Jahren bin ich Patient in der Physiotherapie­-Praxis Birgit Aierle. Durch ihre kompetente Behandlung kann mich Frau Aierle immer wieder neu aktivieren. Sie ist bis heute meine "gute Fee".

Herr D.


"Nach vier Behandlungen von Frau Aierle kann ich trotz meiner Parkinson-Erkrankung (Grad 4) endlich wieder besser aufstehen. Ich habe viel mehr Lebensqualität."

Herr B.



"Nach meiner Oberschenkeloperation hatte ich ständig Schmerzen. Frau Aierle hilft mir immer wieder, so dass ich wieder wesentlich besser gehen kann und kaum mehr Schmerzen geblieben sind. Seit vielen Jahren ist sie meine 'Geheimwaffe'."

Frau P.


"Auf Rezept und Empfehlung einer Kieferorthopädin ließ ich bei Birgit Aierle meine craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) behandeln. Das Knacken im Kiefergelenk und die starken Verspannungen der Kiefermuskulatur hat Frau Aierle sehr professionell durch gezielte Physiotherapie wieder vollständig beseitigt. Frau Aierle hat auch meiner 86jährigen Mutter mit Gelenkprothesen in beiden Knien die schwächelnde Beinmuskulatur nach den Operationen mit sehr gutem Erfolg wieder aufgebaut und ihr auch Übungen zum Erhalt der Muskeln gezeigt, so dass sie jetzt kleine Wegstrecken sogar ohne Gehhilfen meistern kann." 

Herr A.